Kanufahrt durch den Spreewald

Kanufahrt durch den Spreewald

Du hast Bock auf eine Kanutour? Cool – Dann komm mit uns in den Spreewald!
Als Junge BAU laden wir ein: Gegen 10:30 Uhr werden wir uns in Lübbenau treffen, um von dort aus mit mehreren Kanus den Spreewald unsicher zu machen.

Bei der vier- bis fünfstündigen Kanutour werden wir die Möglichkeit haben, über die vielen kleinen, spinnennetzartigen Kanäle den Bereich der Freiheiten bzw. den Bürger- und Wotschofskawald zu erkunden. Die Rückfahrt nach Lübbenau führt uns dann durch das Spreewalddorf Lehde.

Unterwegs ist eine längere Rastpause eingeplant. Sämtliche Kosten werden übernommen. Die Hin- und Rückreise wird entsprechend der Anzahl der Teilnehmer*innen von uns koordiniert und organisiert.

Bei Fragen und für die Anmeldung wende Dich bitte an hap@igbau.de. Die Anmeldung ist hier unten möglich oder indem man bei der Facebook-Veranstaltung auf „Zusagen“ klickt.

thumbnail

Termin
18.09.2021

Uhrzeit
ab 10:30 Uhr

Ort
Lübbenau, Spreewald

Kosten
kostenfrei

Begleiter*in
Tobias Henke 

Teilnehmen!

2021-9-18 10:30 2021-9-18 Europe/Rome Kanufahrt durch den Spreewald Lübbenau, Spreewald
Zum Kalender hinzufügen
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×
gjew.de setzt Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.