Aktuelle Rechtsprechung für Betriebsräte

  • Datum & Uhrzeit:
    • Oktober 4 - 6, 2021
    • 09:00 to 16:30
  • Ort:

    Gemeinschaft Jugend, Erholung und Weiterbildung e. V. Am Pichelssee 45, 13595 Berlin

  • Kontakt:

BR V
Aktuelle Rechtsprechung für Betriebsräte

Welche Gesetze haben sich in letzter Zeit geändert? Welche aktuellen Gerichtsentscheidungen sind wichtig für Betriebsräte? Viele gesetzliche Änderungen sind derzeit geplant bzw. wurden bereits beschlossen. Auch die Rechtsprechung hat sich in wichtigen Punkten geändert. Für die effektive Betriebsratsarbeit ist es unerlässlich auf dem Laufenden zu sein. Denn nur, wer die aktuellen rechtlichen Situationen kennt, kann die Betriebsratstätigkeit optimal gestalten.

Inhalte werden u. a. sein:

• Welche Entscheidungen waren in letzter Zeit wichtig für die Betriebsratsarbeit?
• Was bedeuten diese Entscheidungen konkret für die Betriebsratstätigkeit? Welche Auswirkungen haben diese?
• Wie kann ich als Betriebsrat auf diese neue rechtliche Situation reagieren? Was muss ich in Zukunft in bestimmten Situationen beachten?

Hier hast Du die Möglichkeit, kostengünstig und zum Teil sogar kostenlos am Berliner Kulturleben teilnehmen zu können.

Termin
04.10. – 06.10.2021 (Mo. – Mi.)

Uhrzeit
09:00 – 16:30 Uhr
(täglich)

Ort
Gemeinschaft Jugend, Erholung und Weiterbildung e. V.
Am Pichelssee 45
13595 Berlin

Kosten
250 € pro Tag (incl. Verpflegung)
Freistellung nach § 37 Abs. 6 BetrVG möglich

Hinweis
Übernachtung für 64 €/Tag incl. Frühstück. Abendessen nach Absprache möglich. Die Kosten des Seminars trägt der Arbeitgeber.

Teilnehmen!

2021-10-4 09:00 2021-10-6 16:30 Europe/Rome Aktuelle Rechtsprechung für Betriebsräte Gemeinschaft Jugend, Erholung und Weiterbildung e. V. Am Pichelssee 45, 13595 Berlin
Zum Kalender hinzufügen
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×
gjew.de setzt Cookies ein. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.